24 Stunden Direktkontakt

aus dem Ausland +49 180 / 55 747 55 Zum Kontaktformular
  • Spezialisierung auf Suchterkrankungen und deren Begleiterkrankungen, wie Burnout, Depression, Angststörungen, etc.
  • langjährig bewährtes Therapiekonzept
  • Deutlich überdurchschnittliche Personalbesetzung
  • BAR-zertifiziert durch den Fachverbund Sucht, letztmals 2023
  • Rund um die Uhr ein Arzt im Haus
  • 49 Einzelzimmer, 8 davon klimatisiert
  • zugelassenes Krankenhaus im Bereich der Entgiftung
BAR Zertifikat des Fachverbands Sucht Logo des Fachverbands Sucht LGA InterCert Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015
Außenansicht der MyWayBettyFord Klinik

Pressemitteilung:

„Erfolgreiche Rezertifizierung der My Way Betty Ford Klink®“

Die My Way Betty Ford Klinik® steht für eine qualitativ erstklassige Behandlung mit fünf Einzel- und fünf Gruppentherapien pro Woche und für eine hochwertige Therapie von Suchterkrankungen. Aus diesem Grund haben wir uns erneut der Rezertifizierung durch externe Auditoren gestellt und diese erfolgreich absolviert. Wir sind für weitere drei Jahre nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie FVS DEGEMED 4.0 zertifiziert.

Die Kontinuität der bisher geleisteten Qualität kombiniert mit stetiger Optimierung überzeugten, nach intensiver externer Prüfung, die Auditoren der TÜV Rheinland Cert GmbH.

Getreu dem Motto, eine qualitativ hochwertige Betreuung ergibt die bestmöglichen Behandlungserfolge legt das Team der My Way Betty Ford Klinik® den Focus auf erstklassige Patientenbetreuung. Individuelle Therapiekonzepte, zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse, interdisziplinäre Besprechungen der einzelne Fälle, strukturierte Abläufe und das stetige Optimieren aller inneren Prozesse führen zu einem gelebten Qualitätsverständnis der gesamten Klinik.

Das konsequent durchdachte Behandlungskonzept der My Way Betty Ford Klinik® für Privatpatienten und Selbstzahler wurde 2020 durch die Arbeit eines wissenschaftlichen Beirates erfolgreich ergänzt. Die Kombination aus all diesen Elementen trägt zu einem deutlich überdurchschnittlichen Behandlungserfolg bei.

Sie haben Interesse an unserem Angebot?
Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch anfordern

Wissenschaftlicher Beirat

• Unabhängige Beratung durch namhafte Mediziner der Suchtmedizin und Psychotherapie
  • Kontinuierliche Qualitätsverbesserungen unseres langjährig bewährten Therapiekonzepts
  • Regelmäßige Mitarbeiterschulungen gemäß neuesten suchtmedizinischen Erkenntnissen

Über den wissenschaftlichen Beirat

24 Stunden Direktkontakt

0800 / 55 747 55 - oder - * für Anrufe aus dem Ausland +49 180 / 55 747 55 *

Bitte beachten Sie unsere Angaben zum Datenschutz.